Vertrauen

Kompetenz

Handschlagqualität

Meine Geschichte

Dass ich jemals in der Versicherungs- und Finanzbranche landen werde - das war mir nicht von Anfang an klar. Meine gastronomische Ausbildung führte mich an viele verschiedene Orte. Stationen wie Ischgl, Obergurgl und Zürich lagen auf meinem Weg.

Als es mich wieder zurück in meine Heimat Krems an der Donau zog, machte ich mich in der Gastronomie mit der Bar & Lounge "Salzstein" selbstständig. Nach erfolgreichen drei Jahren, in denen ich viele Menschen kennen lernte und Netzwerke aufbaute, kam ich zur Erkenntnis, dass mich die Gastwirtschaft nur bedingt erfüllte. Ich hielt Ausschau nach beruflichen Alternativen, die mehr mit meinem großen Interesse am Umgang mit Menschen konform gingen. Erst war ich bei der UNIQA im Außendienst tätig - doch trotz positivem Einvernehmen mit meinen Kunden und Spaß an der Arbeit fühlte ich mich sehr eingeschränkt. Mein Ziel wurde es, meine Kunden umfassend auf dem Finanzsektor betreuen zu können, unabhängig von einem einzelnen Unternehmen.

So machte ich mich als Versicherungs- und Vermögensberater selbstständig und kann nun uneingeschränkt meine Werte Handschlagqualität, Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit beruflich ausleben.